Juelich: Fettdonnerstagspartys in der Nordschule

Juelich: Fettdonnerstagspartys in der Nordschule

Ausgefallene und fantasiereiche Kostüme prägten des Bild auf den beiden Veranstaltungen der Nordschule an der Berliner Straße und in Welldorf. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern feierten die Mädchen und Jungen ausgelassen Karneval.

Auch viele Eltern ließen sich die Veranstaltungen nicht entgehen. Es ist schon lange Tradition, dass die Karnevalsvereine mit ihren Kindergarden dem närrischen Publikum ihre Aufwartung machen. Zwischen den gefeierten Auftritten der Profis gab es ein abwechslungsreiches eigenes Programm, das die Mädchen und Jungen selbst vorbereitet hatten.

Nach vielen Allafs und Raketen durften die Kinder richtig eingestimmt in ein verlängertes karnevalistisches Wochenende starten.

Mehr von Aachener Zeitung