Krauthausen: Egal, ob Kreisliga A oder B: Röhl und Hermanns verlängern in Krauthausen

Krauthausen : Egal, ob Kreisliga A oder B: Röhl und Hermanns verlängern in Krauthausen

Sie fiebern noch dem Klassenerhalt entgegen: Fritz Röhl und Georg Hermanns, das Trainerduo beim 1. FC Krauthausen. Der FC absolviert seine erste A-Liga-Saison nach dem Aufstieg. Mit dem 5:0-Sieg beim Türkischen SV Düren kletterte Krauthausen auf den drittletzten Tabellenplatz und damit auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

<

p class="text">

Die Gefahr, doch noch in den Abstiegsstrudel zu geraten, ist damit zwar nicht gänzlich gebannt, aber die Hoffnung auf Klassenerhalt wird genährt. „Egal, wo wir in der kommenden Saison spielen: Wir haben beide verlängert, wir bleiben an Bord. Denn es macht sehr großen Spaß, mit einer so motivierten Mannschaft zu arbeiten“, sagte nun Hermanns über die besiegelte weitere Zusammenarbeit.

(hfs)
Mehr von Aachener Zeitung