1. Lokales
  2. Jülich

Neues Angebot: Corona-Testzentrum auf dem Schlossplatz

Neues Angebot : Corona-Testzentrum auf dem Schlossplatz

Zentral in der Jülicher Innenstadt gibt es nun an sieben Tagen die Woche die Möglichkeit, sich kostenfrei auf das Coronavirus testen zu lassen.

Auf dem Jülicher Schlossplatz hat ein neues Corona-Schnelltestzentrum eröffnet. Seit Samstag betreibt dort die PAS Solutions GmbH mit Sitz in Köln ihren „Coronapoint“. Diverse weitere Standorte hat das Unternehmen in ganz Deutschland. Geöffnet ist das Jülicher Testzentrum montags bis donnerstags von 7 bis 20 Uhr, freitags von 7 bis 21 Uhr, samstags von 9 bis 21 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr.

Die Bürgerinnen und Bürger können einfach vorbeikommen oder online einen Termin buchen: www.­coronapoint.de. Rückfragen, aber keine Terminbuchungen, sind möglich unter 02173/9938235 oder per Mail an service@coronapoint.de.