Besucherrekord bei Jülicher Herbstlichtern: Schon 26.111 waren da

„Herbstlichter“ im Brückenkopf-Park : Besucherrekord aus dem Vorjahr geknackt

Die Illuminierungsaktion auf dem Gelände des Brückenkopf-Park in Jülich ist erneut sehr erfolgreich, hat den Besucherrekord des Vorjahres am Montag geknackt und ist noch bis 11. November zu sehen.

Das wird diejenigen, die schon da gewesen sind, nicht verwundern: Die „Herbstlichter“ im Brückenkopf-Park haben den Besucherrekord aus dem Vorjahr (26.018) am Montagabend geknackt: 26 111 zahlende Gäste wurden gezählt. An vielen Abenden gibt es ab 18 Uhr lange Schlangen an den Kassen.

Natürlich hängt der Erfolg auch mit der um eine Woche verlängerten Laufzeit der Lichtinszenierungen auf dem Gesamtgelände zusammen. Noch bis Sonntag, 11. November, sind die Installationen von Wolfgang Flammersfeld zu sehen.

(-vpu-)
Mehr von Aachener Zeitung