Düren: Aus dem Bauch heraus: Sascha Grammel in der Arena in Düren

Düren: Aus dem Bauch heraus: Sascha Grammel in der Arena in Düren

Die Freunde des Bauchredens und der kommödiantischen Puppenshow dürfen sich freuen: Sascha Grammel kommt in die Arena nach Düren.

Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete der Puppen-Comedian stets mit einem freundlichen Gesichtsausdruck: „Keine Ahnung”. Jetzt steht fest: Er hat die Wahrheit gesagt. Denn tatsächlich präsentiert er am 24. August in der Arena Kreis Düren ein Programm mit dem Titel „Keine Anhung” - der Schreibfehler ist gewollt.

Natürlich fehlen auch im neuen Programm die „Hetz mich nicht!”-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Professor Dr. Peter Hacke nicht. Und der kunterbunte Grammel-Zoo hat lebendigen Zuwachs bekommen.

Karten für den Auftritt von Sascha Grammel in der Arena Kreis Düren am 24. August um 20 Uhr gibt es ab Donnerstag im DZ-Ticketshop, Markt 17, in Düren. Sie kosten 39,90 Euro (zuzüglich einem Euro CTS-Gebühr).