Juelich: 100 000. Parkbesucher mit Dauerkarte belohnt

Juelich: 100 000. Parkbesucher mit Dauerkarte belohnt

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Dieses oder Ähnliches dachte sich am Donnerstagvormittag eine junge Frau aus Wegberg, die mit einer Bekannten den Brückenkopf-Park in Jülich besuchen wollte.

Was sie natürlich nicht ahnen konnte, war die Tatsache, dass der Geschäftsführer der Park-GmbH, Hans-Josef Bülles, im Kassenbereich auf der Lauer lag, um den 100.000. Besucher in diesem Jahr zu begrüßen.

Umso erstaunter zeigte sich Katja Gotzen, der Wegberger Gast, dass sie als 100 000. Besucher empfangen wurde. Auch die dreijährige Tochter Lotta staunte nicht schlecht. Katja Gotzen besuchte zum ersten Mal den Park, den sie von Freunden besonders für Kinder empfohlen bekommen hat.

Bülles überreichte dem Gast zwei Dauerkarten (DK) für das laufende Jahr 2014 und einen DK-Gutschein für 2015. Danach ging es los in Richtung Wasserspielplatz, auf den sich Lotta ganz besonders freute.

(ma.ho.)
Mehr von Aachener Zeitung