Heinsberg-Schafhausen: Zwei Personen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Heinsberg-Schafhausen: Zwei Personen bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Heinsberg-Schafhausen sind am Sonntagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden, als sie mit ihren Fahrzeugen aufeinanderprallten. Eine dritte beteiligte Person wurde nicht verletzt.

Der Unfall ereignetesich gegen 16.40 Uhr auf der Schafhausener Straße. Ein 44-jähriger Mann aus Heinsberg war laut Polizei in Richtung Siemensstraße unterwegs und wolle an einem parkenden Wagen vorbeifahren. Ein ihm entgegenkommender 30-jähriger Heinsberger musste deshalb stark abbremsen.

Hinter ihm fuhr eine 24-jährige Frau aus Heinsberg, die mit ihrem Auto auffuhr, da sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Die beiden Fahrer der entgegenkommenden Wagen wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäsuer gebracht werden. Der 44-Jährige verletzte sich nicht.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung