Hückelhoven-Ratheim: Zuverlässiges Team: Ehrungen beim TV Hückelhoven-Ratheim

Hückelhoven-Ratheim: Zuverlässiges Team: Ehrungen beim TV Hückelhoven-Ratheim

Alljährlich bedankt sich der TV Hückelhoven-Ratheim bei seinen Übungsleitern und sonstigen Helfern mit einem gemütlichen Abend in netter Runde. Zumeist wird gegrillt, aber diesmal konnten sich die Gäste an einem kleinen Buffet erfreuen, zumal das Wetter leider nicht zum Grillen geeignet war.

Die Vorsitzende, Angelika Gale, bedankte sich bei den Übungsleitern für ihren Einsatz bei ihren jeweiligen Riegen und für den Verein. Es sei immer wieder erfreulich, dass die Übungsleiter selbst nach jahrelanger Tätigkeit stets mit Motivation zur Stelle seien und neue Ideen entwickeln. Sie dankte auch den Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen, auf die der Verein sich bei der Ausrichtung von Turnieren und Festen stets verlassen könne.

Die Hauptpersonen des Abends waren jedoch die Vereinsmitglieder, die dem Verein mehr als 25 Jahre angehören: Dietmar Zilkenat ist seit 25 Jahren beim TV. Hildegard Winter und Erich Urner turnen schon seit 40 Jahren mit und Jak Feiter hält dem Verein schon seit 50 Jahren die Treue. Diese Mitglieder wurden mit viel Applaus bedacht und erhielten eine Ehrenurkunde.

Mehr von Aachener Zeitung