Zollsportverein: Boule-Abteilung ermittelt die Clubmeister

Zollsportverein : Spannende Partien auf der Boule-Bahn

Nach vielen spannenden und stets fairen Vorrundenspielen über sechs Wochen wurden nun die Clubmeister der Boule-Abteilung des Zollsportvereins Heinsberg ermittelt.

Im Einzel-Endspiel ließ Titelverteidiger Theo Vriens seinem Widersacher Herbert Louis mit 13:1 keine Chance.

Den 3. Platz, der nicht ausgespielt wurde, teilten sich Elfi Marx und Uli Nitz. Das spannende Doppel-Endspiel entschieden Vorjahressiegerin Doris Louis mit Friedhelm Storms gegen Heidi Genenger und Herbert Louis nach 2:9-Rückstand noch mit 13:11 für sich.

Abteilungsleiter Arthur Marx hatte die nun zum zweiten Mal ausgetragene Clubmeisterschaft mit anschließender Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein bei leckerem Essen und kühlen Getränken hervorragend organisiert.

Boule-Interessenten sind montags und mittwochs ab 14.30 Uhr auf der Zollsportanlage in Heinsberg, Ringstraße, willkommen. Näheres über den Zollsportverein und seine Abteilungen gibt es online: zsv-heinsberg.de