Heinsberg: Zielsicher mit der Armbrust: Wolfgang Lowis ist König

Heinsberg: Zielsicher mit der Armbrust: Wolfgang Lowis ist König

Mit einer Dorfolympiade, an der sich zehn Teams beteiligten, stimmte die St.-Rochus-Schützenbruderschaft die Porselener in diesem Jahr auf ihren Vogelschuss ein. Sieger war das Männerballett „Lückenbüßer“. Die Königswürde für das Jahr 2017 sicherte sich traditionell mit der Armbrust Wolfgang Lowis.

Begleitet wird er von seiner Frau Manuela sowie den Adjutanten Jörg Köster und Jürgen Langmatz. Neuer Prinz der Porselener Bruderschaft ist Jens Wählen. Ihm zur Seite stehen Riccarda Wagner sowie die Adjutanten Michael Vleugels und René Wählen. Schülerprinz wurde Paul Wienegge, den Kai Heinrichs und Marc Wilms unterstützen.

Den Titel des Königs der Könige errang Norbert Krichel. Den Titel des Vereinsmeisters sicherte sich Norbert Dismon vor Wilhelm Jentgens und Jens Wählen.

(anna)