Hückelhoven-Brachelen: Zeugen gesucht: Silvesterknaller in Auto gezündet

Hückelhoven-Brachelen: Zeugen gesucht: Silvesterknaller in Auto gezündet

Einen lauten Knall hat es am Sonntagmorgen in Hückelhoven gegeben. Unbekannte hatten offenbar einen Silvesterknaller in einem Auto gezündet. Dabei wurde der Wagen erheblich beschädigt.

Nach Angaben der Polizei explodierte der ältere Wagen gegen 7.55 Uhr auf einem Firmengelände an der Wedauer Straße. Ein Zeuge hörte den Knall und informierte die Polizei.

Die Polizei geht davon aus, dass ein Silvesterknaller in dem Wagen gezündet wurde. Foto: Krocker

Durch die Explosion wurden die Front- und Seitenscheiben des Wagens zerstört. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Tat machen können. Hinweise unter Telefon 02452/9200.

Die Polizei geht davon aus, dass ein Silvesterknaller in dem Wagen gezündet wurde. Foto: Krocker
(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung