Erkelenz: Zahlreiche Aktionen und viele Jubilare

Erkelenz: Zahlreiche Aktionen und viele Jubilare

Groß war das Interesse der Mitglieder des VdK-Ortsverbands Erkelenz, die bei der Mitgliederversammlung den Saal der Oerather Mühle komplett füllten.

Vorsitzender Alex Busen nahm einen umfangreichen Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr vor. Zu den zahlreichen Aktionen zählten Besuche bei den Altersjubilaren, denen jeweils Geschenke überreicht wurden. Ebenfalls war der VdK-Ortsverein Erkelenz durch Vorstandsmitglieder bei Gold- und diamantenen Hochzeiten der Mitglieder anwesend. Insbesondere erwähnte der Vorsitzende die Ausflüge, die sich auch weiterhin großer Beliebtheit erfreuten.

Darüber hinaus stand bei der Mitgliederversammlung die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Neben Alex Busen nahmen die stellvertretende Vorsitzende Christel Klein sowie der VdK-Kreisvorsitzende Hans-Jürgen Rewers die Ehrungen vor: Mitglied im VdK-Ortsverband Erkelenz sind seit 40 Jahren Joachim Fiolka sowie Heinz Heinrichs.

Seit 25 Jahren in den Mitgliederlisten des Ortsverbandes werden geführt: Axel Baumeler, Herbert Busch, Hubert Gerads, Karl-Heinz Kleinen, Willi Strick und August Wachtling.

(gp)