Wassenberg-Orsbeck: Frau nach Unfall schwerverletzt in Auto eingeklemmt

Unfall auf der B221 : Frau schwerverletzt in Auto eingeklemmt

Am frühen Montagmorgen ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B221 zwischen Wassenberg Orsbeck und Heinsberg Unterbruch. Dabei wurde eine 65-Jährige schwer verletzt.

Die Frau befuhr gegen 5:50 Uhr die Wassenberger Straße in Richtung Unterbruch. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin kollidierte das Fahrzeug mit einer Hauswand. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau mit schweren Verletzungen aus dem Auto befreien. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B221 zwischen Orsbeck und Unterbruch voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(red/pol)