Hückelhoven: Vorstand der "Freunde von Breteuil" bestätigt

Hückelhoven: Vorstand der "Freunde von Breteuil" bestätigt

Einstimmiges Votum beim „Verein der Freunde von Breteuil“: Der Verein, der die Partnerschaft Hückelhovens mit der französischen Stadt Breteuil organisiert, hat den Vorstand turnusgemäß für zwei Jahre gewählt. Alle bisherigen Mitglieder des Leitungsteams stellten sich wieder dem Votum und erzielten jeweils einstimmige Ergebnisse.

<

p class="text">

Nicht gewählt werden musste Martin Kremer, der langjährige Vorsitzende und Motor des Vereins ist seit geraumer Zeit Ehrenvorsitzender. Wiedergewählt wurde sein Nachfolger Konstantin Meurer als Vorsitzender, Irmgard Gilleßen als Stellvertreterin, Geschäftsführer Jürgen Luce, Kassiererin Gaby Nießen und Pressewart Willi Spichartz. Beratende Mitglieder des Vorstands sind Andrea Bürger, Elisabeth Pauels, Brigitte Schultz, Stephanie Wirth und Dr. Wolfram Hesselbarth.

Mehr von Aachener Zeitung