Houverath: Von Straße gerutscht und gegen Baum geprallt

Houverath: Von Straße gerutscht und gegen Baum geprallt

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstag gegen Mitternacht auf der Landesstraße 227 zwischen Erkelenz und Houverath. Die 19-jährige Fahrerin aus Hückelhoven war in Richtung Erkelenz unterwegs, als sie nach Angaben der Polizei auf regennasser Straße von der Fahrbahn abkam und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum prallte.

<

p class="text">

Der Wagen wurde schwer beschädigt, die Fahrerin und ihr 20-jähriger Beifahrer aus Ratheim wurden leicht verletzt, aber zur genaueren Untersuchung ins Heinsberger Krankenhaus gebracht.

Der Wagen wurde schwer beschädigt, die Fahrerin und ihr 20-jähriger Beifahrer aus Ratheim wurden leicht verletzt, aber zur genaueren Untersuchung ins Heinsberger Krankenhaus gebracht. Foto: Claudia Krocker
(red)