1. Lokales
  2. Heinsberg

Waldfeucht: Vogelschuss bei der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Bocket

Waldfeucht : Vogelschuss bei der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Bocket

Die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Bocket waren mit ihrem Königsvogelschuss durchaus zufrieden. Am Dorfplatz in Bocket hatte sich ein packender Wettbewerb entwickelt und am Ende ballte Josef Wolters die Faust. Der Schützenbruder setzte zum finalen Schuss an und ließ dabei nicht nur die Schützenbrüder jubeln.

Auch Nico Marsidis jubelte. Beim Prinzenschießen war er besonders treffsicher und ist jetzt neuer Prinz der Bruderschaft. Der neue Prinz ist Mitglied des Trommler- und Pfeiferkorps Bocket, das der Schützenbruderschaft angeschlossen ist.

Die neuen Majestäten der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft Bocket mit dem Königspaar Josef und Karin Wolters sowie Prinz Nico Marsidis freuen sich zusammen mit den anderen Offizieren der Bruderschaft auf die kommende Frühkirmes.