Viel Musik unter der Eiche am Pfarrheim in Wehr

Gesangverein Concordia Wehr lädt ein : Sommerfest mit Chorgesang in Wehr

Der Gesangverein Concordia Wehr hatte traditionell zum Sommerfest eingeladen und es waren viele gekommen. Der Umzug des Sommerfestes auf das Areal hinter dem Pfarrheims war schon vor Jahren eine gute Idee und funktionierte auch diesmal sehr gut.

Unter dem Schatten einer großen Eiche konnte in gemütlicher Runde gefeiert werden. Außerdem wurde schon damals die Idee geboren, das Sommerfest musikalisch zu gestalten, und so gab es auch in diesem Jahr wieder musikalische Live-Unterhaltung.

Der Chor eröffnete das Musikprogramm und präsentierte leicht und locker seine musikalische Stärke. Chorleiter Karl Mobers hatte dafür eigens einen speziellen Sommerfest-Song arrangiert. Außerdem spielte der Spielmannzug Wehr auf, besonders die Jugend zeigte hier Präsenz.

Es gab viel Applaus von den Gästen, gemeinsam wurde anschließend in schöner Runde weiter gefeiert. Die kleinsten Gäste hatten derweil auf der Hüpfburg ihren Spaß.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung