1. Lokales
  2. Heinsberg

Waldfeucht: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Waldfeucht : Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Eine 83-jährige Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Waldfeucht schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autos flüchtete.

Bei einem Verkehrsunfall in Waldfeucht ist laut Angaben der Polizei eine 83-jährige Frau aus Waldfeucht-Frilinghoven schwer verletzt worden. Die Radfahrerin fuhr auf der Brabanter Straße Richtung Frilinghoven und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Der Fahrer des Autos flüchtete, ohne anzuhalten, in Richtung Industriegebiet Waldfeucht. Es handelt es sich um ein blaues Fahrzeug mit niederländischem Kennzeichen.

Laut Angaben der Polizei stürzte die 83-Jährige in Folge des Unfalls und verletzte sich dabei an Schulter und Kopf. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen besteht allerdings keine Lebensgefahr.

Hinweise können unter 02452/920-0 eingereicht werden.

(pol/ red)