VdK-Ortsverband Braunsrath ernennt Ehrenvorstandsmitglieder

Jahreshauptversammlung : VdK-Ortsverband Braunsrath ernennt Ehrenvorstandsmitglieder

Neben Heinz Winands, der für seinen zehnjährige Mitgliedschaft geehrte wurde, ernannte der VdK-Ortsverband Braunsrath bei seiner Jahreshauptversammlung mit Peter Aufsfeld und Helmut de Vos zwei neue Ehrenvorstandsmitglieder.

Nach 15 Jahren schieden sie aus dem Vorstand aus. Wiedergewählt wurden von den Versammlungsteilnehmern des 170 Mitglieder zählenden Verbands die Vorsitzende Anne Goertz und ihr Stellvertreter Ralf Mustert, Kassiererin Käthe Winkens sowie ihre Stellvertreterinnen Anneliese Krieg und Elfie Schieren.

Das Amt des Schriftführers übernahm Ralf Mustert. Seine Stellvertreteterin ist Marie-Sofie Mevissen, die zugleich Vertreterin für Hinterbliebene und Frauen ist.

(anna)
Mehr von Aachener Zeitung