Heinsberg: Unfall auf der B221: Eine Person schwer verletzt

Heinsberg: Unfall auf der B221: Eine Person schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 221 sind am Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Auf Höhe der Abfahrt Schleiden kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß zweier Autos, weil einer der Autofahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann gegenlenkte und schließlich in den Gegenverkehr geriet.

<

p class="text">

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person schwer, zwei andere leicht verletzt. Warum der Autofahrer von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei noch unklar. Wegen des Unfalls kam es auf der B221 im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Wegen des Unfalls kam es auf der B221 im Berufsverkehr zu Behinderungen. Foto: CUH
(ger)
Mehr von Aachener Zeitung