Sexualdelikt: Unbekannter belästigt Frau in Park

Sexualdelikt : Unbekannter belästigt Frau in Park

Eine 79-jährige Frau ist am Mittwoch in Wegberg in einem Park von einem noch unbekannten Mann belästigt worden.

Die 79-jährige Wegbergerin war laut Polizeibericht zu Fuß im Park an der Schwalmaue in Richtung Burgstraße unterwegs gewesen. Auf einer Parkbank sah die Seniorin drei Männer sitzen. Einer davon stand plötzlich auf und drehte sich zu ihr um. Dabei hatte er seine Hose geöffnet und teilweise herunter gezogen. Daraufhin drehte die Seniorin sich um und ging in andere Richtung weiter.

Der unbekannte Mann war zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß, etwa 20 bis 30 Jahre alt und hatte eine schlanke Statur. Er trug sportliche Kleidung.

Wer Hinweise zu dem Mann hat, wird gebeten, sich zu melden. Zuständig ist das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452/920-0.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung