Polizei sucht Täter : Unbekannte zünden Papiercontainer an

Polizei sucht Täter : Unbekannte zünden Papiercontainer an

Die Feuerwehr ist am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr in Hückelhoven-Schaufenberg ausgerückt, um einen Papiercontainer zu löschen, der in Brand geraten war. Ein Zeuge hatte zuvor zwei Unbekannte beobachtet, die sich an dem Container aufhielten.

Kurz darauf stand der Container in Flammen und die Verdächtigen flüchteten in unterschiedliche Richtungen.

Laut Zeugenaussage seien die beiden Männer zwischen 16 und 25 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Einer der Täter war dünn, trug einen grauen Pullover und eine Jeans. Er lief in Richtung Weidenstraße davon.

Der zweite Täter war stämmiger, trug einen schwarzen Pullover und eine Kappe.

Weitere Zeugen, die die Männer gesehen haben oder Hinweise auf ihre Identität geben können, werden gebeten, sich unter 024529200 bei der Polizei zu melden.

(ots)
Mehr von Aachener Zeitung