TV Hückelhoven-Ratheim: Gute Laune beim Jahresabschlussturnen

Hückelhoven: Viel Kurzweil und gute Laune beim Jahresabschlussturnen

Der TV Hückelhoven-Ratheim hat sein traditionelles Jahresabschlussturnen veranstaltet. Der Einladung waren zahlreiche Zuschauer gefolgt, die sich an der weihnachtlich geschmückten Halle sowie dem abwechslungsreichen Programm erfreuten.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Angelika Gale zeigte die Rhönradabteilung ihr Können; es folgten das Kinderturnen, die Showtanzgruppe „Fascination“ und die Mutter-Kind-Abteilung. Die großen und kleinen Balletttänzerinnen veranschaulichten die vier Jahreszeiten in ihren bunten Kostümen und den passenden Tänzen.

Ebenso bunt ging weiter mit der Showtanzgruppe „Revolution“. Dann kam der Nikolaus und überreichte jedem Kind einen Weckmann; die Großen stärkten sich anschließend mit frischem Kaffee und leckerem Kuchen.

(CUH)
Mehr von Aachener Zeitung