Wegberg: Tödlicher Unfall in Wegberg: Auto prallt gegen Baum

Wegberg: Tödlicher Unfall in Wegberg: Auto prallt gegen Baum

Am Montagnachmittag ist es in Wegberg zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Mann war auf einer Landstraße aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Mann wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und dabei tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 14.20 Uhr auf dem Grenzlandring. Der Mann aus Wegberg war auf der L400 aus Richtung Klinikum kommend in Richtung Moorshoven unterwegs. Dabei kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in ein Krankenhaus, wo er kurz darauf starb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

(pol/red)
Mehr von Aachener Zeitung