Stadtmusikfest in Hückelhoven ist ein Erfolg

Stadtmusikfest : Musiker überzeugen in Hückelhoven mit ihrem Können

Beim Stadtmusikfest legen sich die Musiker ins Zeug. Beim Finale auf dem Wildauer Platz wollen viele Zuschauer dabei sein.

Der Stadtmusikbund und die Abteilung Kultur und Stadtmarketing haben das 44. Stadtmusikfest in Hückelhoven organisiert. Viele Musikvereine und Spielmannszüge marschierten vom Shalompark durch die Innenstadt zum Wildauer Platz, wo schon reges Kirmestreiben herrschte.

Die Musikvereine und die Spielmannszüge gestalteten auf dem Wildauer Platz den musikalischen Part. Unter den teilnehmenden Musikgruppen waren auch der Musikverein aus Rurich, die Bergkapelle sowie der Instrumentalverein aus Hilfarth. Das Finale gestalteten die Musikvereine auf dem Wildauer Platz, sehr zur Freude einer großen Zahl von begeisterten Zuhörern.

(koe)