Heinsberg: Stadt Heinsberg und Stadtwerke ehren langjährige Mitarbeiter

Heinsberg: Stadt Heinsberg und Stadtwerke ehren langjährige Mitarbeiter

Die Stadt Heinsberg und die Stadtwerke Heinsberg GmbH haben Mitarbeiter geehrt, die in den vergangenen Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten oder nach langjähriger Tätigkeit in den Ruhestand eingetreten sind.

<

p class="text">

Silvia Epple, Matthias Heffels, Norman Kamp, Elisabeth Korsten, Silvia Kremers, Dagmar von der Ruhren und Inge Seekircher konnten hierbei alle auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Gerhard Hanrath von der Stadtwerke Heinsberg GmbH durfte sogar sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Bei der Feier wurden zudem Jakob Deußen und Heinz Peter Stein verabschiedet, die nach jahrzehntelanger Tätigkeit im öffentlichen Dienst in den Ruhestand versetzt worden sind.

Mehr von Aachener Zeitung