Wassenberg: Sportliche Leistungen: Golfclub Residenz Rothenbach zieht positive Bilanz

Wassenberg: Sportliche Leistungen: Golfclub Residenz Rothenbach zieht positive Bilanz

Beim Neujahrsempfang des Golfclubs Residenz Rothenbach hat Präsident Josef Jansen auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückgeblickt.

Er hob die große Bereitschaft der Golfspieler, sich an den Charity-Turnieren zu beteiligen, hervor. So konnten beim Golfer’s Help Cup Spendengelder in Höhe von 6000 Euro verbucht werden. Damit wurde die Arbeit der Familienhilfe Heinsberg und des Kinderferienwerks Steinkirchen-Effeld unterstützt. Beim President‘s Cup wurden 2000 Euro „eingespielt“. Dieser Betrag kam dem ambulanten Kinderhospizdienst zu Gute.

Die sportliche Leistung der Jugendmannschaft wurde gewürdigt. Das Team erzielte in der Liga beachtliche Ergebnisse. Vivien Hegemann verbesserte ihr Handicap von 51 auf Handicap 26,7.

Mehr von Aachener Zeitung