Waldfeucht: Spende ermöglicht Einbau von Trampolin

Waldfeucht: Spende ermöglicht Einbau von Trampolin

Der Kindergarten in Waldfeucht hatte 2016 durch eine gemeinsame Spenden-Aktion „Gemeinsam sind wir stark“, in Zusammenarbeit mit der Volksbank Heinsberg, die zu jeder gespendeten Summe etwas dazugab, aufgerufen.

Es sollte ein großes Trampolin für den Außenbereich angeschafft werden. Nachdem dieses tolle Ziel dann erreicht wurde, fehlten noch 1700 Euro für die Umgestaltung des Außengeländes und den Einbau des Trampolins.

Mit einer großzügigen Spende der Frauengemeinschaft, die bei ihrer diesjährigen Erntedankfeier die Spendenbox unter Zustimmung aller anwesenden Frauen für diesen Zweck zur Verfügung stellte und von einigen Mitgliedern des Vorstandes persönlich übergeben wurde, konnte der Einbau mittlerweile realisiert werden.

Mehr von Aachener Zeitung