Wassenberg: Spannende Spiele bei der Wassenberger Skatmeisterschaft

Wassenberg: Spannende Spiele bei der Wassenberger Skatmeisterschaft

Mit 44 Teilnehmern verzeichnete die offene Wassenberger Skatmeisterschaft 2016 einen gelungenen Start in die neue Saison.

„Erfreulich war zudem, dass einige Skatfreunde erstmals begrüßt werden konnten und Gefallen am Skatsport in Turnierform fanden“, betonen die Veranstalter.

Nach der ersten Serie hatten sich mit Franz Lentzen, Josef Czinczoll, Hugo Erkens und Heinz Randerath die Tagesfavoriten herausgebildet. Am Spitzentisch ging es aber dann ziemlich knapp zu. Letztlich hatte Franz Lentzen die Nase vorn. Auf den weiteren Plätzen folgten Hugo Erken, Heinz Randerath und Werner Sturm. Weitere Preisränge behaupteten Josef Czinczol, Peter Reuters, Willi Adams, Peter Knoben und Friedhelm Göttges.

Mehr von Aachener Zeitung