Spannende Finalspiele beim internatiuonalen Tennisturnier in Karken

Internationales Turnier : Spannende Finalspiele in Karken

Beim internationalen Tennisturnier um den „BerTi Cup“ des TC Karken wurde guter Sport geboten. Neben den Schirmherren gratulierte auch der Vorstandsvorsitzende den erfolgreichen Spielern.

Spannende Finalspiele erlebten Teilnehmer und Publikum auch in diesem Jahr wieder beim internationalen Tennisturnier um den „BerTi Cup“ des TC Karken.

Die Sieger freuten sich über die Glückwünsche der Schirmherren Bernd Wolters und Timo Sieben, der zugleich Turnierleiter war. Und natürlich reihte sich auch Vorstandsvorsitzender Guido Kremers in den Kreis der Gratulanten ein.

Im Damen-Doppel 60+ konnten sich Simone Bienen/Julia Knubben (beide Blau-Gold Wassenberg) mit 6:4, 6:4 gegen Marleen Folkertz/ Ingrid Steinen (beide LTC Berg, NL) behaupten. Im Mixed 60+ trugen Ruth Kremers/Guido Kremer (TC Karken) gegen Bianca Cujé (Zoll Sportverein Heinsberg)/Max Dickow (Blau-Gold Wassenberg) mit 7:5 und 6:4 den Sieg nach Hause. Im Mixed 90+ siegten Annette Jörling (TC Rot-Weiß Lieck)/Manfred Peiker (TV Industriepark Oberbruch) mit 6:7, 7:5 im Champions -Tiebreak 10:7 gegen Simone Bienen/Uwe Zimmermann ( beide Blau-Gold Wassenberg).

In der Kategorie 60+ wurden Bernd Wolters/Kurt Heinrichs (beide TC Karken) mit 2:6 und 4:6 von Max Dickow (Blau-Gold Wassenberg)/Rob Severins (Sportclub Düsseldorf) geschlagen. Peter Jörling (TV Industriepark Oberbruch)/Kurt Heinrichs (TC Karken) konnten sich gegen Willi Tipp/Uwe Zimmermann (beide Blau-Gold Wassenberg )in zwei Sätzen mit 7:6 (nach Satz-Tiebreak) und 6:0 behaupten.

(anna)