Sogar Spieler aus Nürnberg bei Tennisturnier in Haaren mit auf dem Platz

Tennisturnier in Haaren : Neun Vereine und 36 Teilnehmer dabei

36 Spielerinnen aus neun Vereinen beteiligten sich am Turnier auf der Anlage des Tennis-Clubs in Haaren. Die Teilnehmer mit der weitesten Anreise kamen sogar aus Nürnberg.

In vier Gruppen wurden unter der Leitung von Kalle Aufsfeld-Feiter insgesamt 24 Spiele absolviert. Sieger in Gruppe A wurden Saskia Schulz vom TC Rot-Weiß Lieck und Stefan Schroeder vom Zollsportverein Heinsberg. In Gruppe B gewannen Theo und Yvonne Koch vom Zollsportverein, in Gruppe C Nicole Senderek und Bernd Heckers vom TC Rot-Weiß Lieck.

In Gruppe D setzten sich Ive und Andrea Longolius vom Zollsportverein durch. Nach dem Turnier wurde auf der Anlage noch gemeinsam gefeiert, wobei Nancy Rose für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich war.