1. Lokales
  2. Heinsberg

Von Auto erfasst: Senior erliegt nach Parkunfall seinen Verletzungen

Von Auto erfasst : Senior erliegt nach Parkunfall seinen Verletzungen

Ein Senior, der am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des City Centers in Heinsberg von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden war, ist gestorben.

Wie die Polizei berichtete, war der 74-Jährige aus Waldfeucht am vergangenen Freitag gegen 10.10 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Ostpromenade von einem rückwärts einparkenden Auto erfasst worden.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet diese, sich unter 02452/920-0 beim Verkehrskommissariat in Heinsberg zu melden.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksicht auf die Angehörigen haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)