Heinsberg: Reit- und Fahrverein ernennt Peter Quere zum Ehrenmitglied

Heinsberg: Reit- und Fahrverein ernennt Peter Quere zum Ehrenmitglied

Der Reit- und Fahrverein Kirchhoven-Vinn hat das ehrenamtliche Engagement von Peter Quere aus Haaren gewürdigt. Quere ist seit drei Jahrzehnten der Mann für alle Fälle und immer da, wenn der Vorstand ihn ruft.

Der Vorstand beschloss, Peter Quere zum ersten Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Neben der Ehrenurkunde hatte sich der Vorstand etwas ganz Besonderes ausgedacht und überraschte Familie Quere: In Wegberg orderte der Vorstand ein hundetaugliches „Waumobil“ für ein langes Wochenende. Familie Quere und Hund Sam konnten damit bequem ins Ferienwochenende Richtung Vrouwenpolder/NL starten.

Der Jubilar sowie Gattin Ida waren sehr erfreut über Auszeichnung und Geschenk und düsten am folgenden Tag ab in den Wochenendurlaub.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung