Heinsberg: Radio-Koch Grote auf die Finger schauen

Heinsberg: Radio-Koch Grote auf die Finger schauen

Sein Markenzeichen ist die unverwechselbare Stimme und seine Visitenkarte sind die guten Rezepte. Helmut Gote, seit Jahren zweimal die Woche live auf WDR 2 zu hören, sagt , was schmeckt und wie es zubereitet wird.

Der Radio-Koch steht für kurzweilige Gerichte zu jeder Gelegenheit mit genießerischer Leichtigkeit. Dies hat ihn in ganz Nordrhein-Westfalen populär gemacht und dafür gesorgt, dass seine Vorschläge regelmäßig tausendfach von den Hörern nach gekocht werden.

Jetzt können die WDR Hörer „Einfach Gote“ sehen und erleben. WDR 2 präsentiert Helmut Gote mit seinem 90-Minuten-Live-Programm. Der kochende Überzeugungstäter zeigt höchst unterhaltsam mit praktischen Beispielen, wie die Besucher mit einfachsten Mitteln Zuhause besser kochen können. Aha-Erlebnisse, kulinarische Erkenntnisse und Lacher inklusive.

„Einfach Gote“ 2013 Live on Tour durch NRW witrd von WDR 2 präsentiert und macht am Mittwoch, 12. Juni, um 20 Uhr in Heinsberg Halt. Gote wird dann in der Buchhandlung Gollenstede an der Hochstraße 127 seine kulinarischen Tipps und Kniffs präsentietren. Karten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung Gollenstede sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr von Aachener Zeitung