Hückelhoven: Prüfungen bestanden: Caritas gratuliert ihren OGS-Mitarbeitern

Hückelhoven: Prüfungen bestanden: Caritas gratuliert ihren OGS-Mitarbeitern

„Herzlichen Glückwunsch, dass Sie die Anstrengung auf sich genommen und so viele Stunden investiert haben, neben ihrem Beruf beziehungsweise der Betreuung sich auszubilden und fortzubilden.“ Mit diesen Worten wandte sich Gottfried Küppers, Geschäftsführer des Caritasverbandes für die Region Heinsberg, an 23 Caritas-Mitarbeiter der Offenen Ganztagsschule (OGS).

<

p class="text">

Er gratulierte ihnen für ihre jeweilige Zertifizierung. Als Dankeschön für die Mühen gab es eine Zertifizierungsfeier in der Gemeinschafsgrundschule Hilfarth. „Die Fort- und Weiterbildungen zeigen aber auch, dass wir als Träger der OGS in Hückelhoven die OGS ernstnehmen und dafür Sorge tragen, dass unsere Mitarbeiter gut ausgebildet sind“, erklärte Küppers. Die Qualifikationen kämen letztlich den Kindern zugute.

Mehr von Aachener Zeitung