Heinsberg: Polizei fragt: Wer erkennt diesen Schmuck?

Heinsberg: Polizei fragt: Wer erkennt diesen Schmuck?

Die Kreispolizeibehörde Heinsberg such nach den rechtmäßigen Besitzern mehrerer Schmuckstücke. Sie waren Anfang Oktober bei mehreren Personen in Heinsberg sichergestellt worden und sind laut Polizei womöglich gestohlen worden.

Am 5. Oktober hatte die Polizei die Verdächtigen in der Genneper Straße kontrolliert. „Es besteht der Verdacht, dass der Schmuck aus Straftaten stammt, da die Personen keinen Eigentumsnachweis erbringen konnten“, heißt es in einer Mitteilung der Behörde vom Montag.

Wer etwas zur Klärung der Herkunft des Schmucks beitragen kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452/920-0.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung