Heinsberg: Oberbrucher Volksschüler treffen sich in bester Stimmung wieder

Heinsberg: Oberbrucher Volksschüler treffen sich in bester Stimmung wieder

21 ehemalige Schulfreude der einstigen Volksschule Oberbruch haben sich zum goldenen Klassentreffen versammelt. 1965 wurden sie eingeschult. Im Altstadttreff Oberbruch feierten die einstigen Volksschüler und blickten auf eine sehr schöne Schulzeit zurück.

<

p class="text">

Marlies Brodermanns, Heinrich Dieter Bleilevens sowie Elke Tessmann gehören zum Organisationsteam. Vor dem gemütlichen Beisammen gab es eine Schweigeminute für sechs gestorbene Mitschüler. Die besten Grüße ließen zwei Mitschüler übermitteln, die mit dem Motorrad in den USA unterwegs waren und es daher eine Terminüberschneidung gab. Es herrschte beste Stimmung und die Schulzeit wurde gleich wieder lebendig.

(agsb)