Hückelhoven: Neue und großzügige Räume

Hückelhoven: Neue und großzügige Räume

Nachdem im vergangenen Jahr das neue Einkaufszentrum „Uta Center am Landabsatz“ fertiggestellt wurde, ist nun auch der angrenzende Büroneubau der Dahlke Immobilien AG an der Parkhofstraße 115 bezogen worden. Zur feierlichen Eröffnung kamen auch Bürgermeister Bernd Jansen und der Beigeordnete der Stadt Hückelhoven, Dr. Achim Ortmanns.

<

p class="text">

Das Unternehmen ist von seinem bisherigen Domizil am „Markt 36“ in die großzügig und modern gestalteten neuen Räume an der Parkhofstraße umgezogen. Auf eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens stoßen Alexander Dahlke sowie Uta und Burkhard Theyssen vom Vorstand des Unternehmens an. Das neue Gebäude wurde in zehn Monaten mit einer Gesamtfläche von 1052 Quadratmetern auf drei Etagen zu einem Preis von 2,5 Millionen Euro realisiert.

(koe)
Mehr von Aachener Zeitung