1. Lokales
  2. Heinsberg

N274: Fahrradfahrer aus Hückelhoven stirbt bei Zusammenstoß

Kollision mit Motorrad : Fahrradfahrer aus Hückelhoven stirbt bei Unfall in Maria Hoop

Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad ist am Samstag ein 73-jähriger Fahrradfahrer aus Hückelhoven im niederländischen Maria Hoop tödlich verletzt worden.

Wie die zuständige Polizei Limburg mitteilt, kam es gegen 15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision, als der 73-Jährige mit seinem Fahrrad die Echterboschbaan (N274) überqueren wollte.

Passanten hätten zwar noch versucht den Hückelhovener wiederzubeleben, berichtet das Nachrichtenportal 1limburg.de, doch ohne Erfolg. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Motorrads, ein 56-jähriger Mann aus Hoensbroek erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen, sein 42-jähriger Sozius blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Hinweis: Aus Rücksicht auf die Angehörigen haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red)