Wassenberg: Musik, die begeistert: Rock-Pop-Oldie-Nacht auf dem Roßtorplatz

Wassenberg : Musik, die begeistert: Rock-Pop-Oldie-Nacht auf dem Roßtorplatz

Bereits zum 15. Mal gab es auf dem Roßtorplatz ein musikalisches Highlight: Der Gewerbeverein Wassenberg, der Kultur-Förderverein Wassenberg und die Stadt haben die Rock-Pop-Oldie-Night auf die Beine gestellt.

Die Coverband Glenrock aus dem Selfkant spielte auf und heizte dem Publikum mächtig ein. Glenrock ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der regionalen Musikszene. Bekannte Songs aus den 1980er und 90er Jahren und aktuelle Stücke waren die Garanten für eine tolle Stimmung und luden die Gäste in Wassenberg zum Mittanzen, Mitsingen und Mitfeiern ein.

Es kamen viele Partyfreunde zum Roßtorplatz und alle waren sich einig: Der Platz mit seinem Ambiente ist optimal für solche Veranstaltungen — viele Besucher wünschten sich noch mehr solcher Partynächte.

Viele feiern mit

Am Samstagabend zeigte sich auch Petrus von seiner besten Seite: Es war bestes Open-Air-Wetter. Auch deshalb feierten viele mit. Und Glenrock machte allerbeste Werbung für ihr großes Jubiläumskonzert im Oktober in der Festhalle Oberbruch.

(agsb)
Mehr von Aachener Zeitung