Wegberg: Müllabfuhr-Mitarbeiter von Lastwagen erfasst

Wegberg: Müllabfuhr-Mitarbeiter von Lastwagen erfasst

Als er die Straße überqueren wollte, um eine Mülltonne an sich zu nehmen, ist ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens von einem Lastwagen erfasst worden. Der 28-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr war die Müllabfuhr in Wegberg auf der Maaseiker Straße unterwegs. Der Mitarbeiter bewegte sich hinter dem Fahrzeug, um die Mülltonnen heranzuschaffen. Dabei lief der 28-Jährige über die Straße und wurde von einem nachfolgen Lastwagen erfasst.

Der Mann verletzte sich hierbei und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Schwerwiegend sind die Verletzungen nicht. Trotzdem blieb er zur Beobachtung im Krankenhaus.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung