Wassenberg/Hückelhoven: Mit Wagen überschlagen: Fahrerin verletzt

Wassenberg/Hückelhoven: Mit Wagen überschlagen: Fahrerin verletzt

Eine 44 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwoch gegen 13 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstraße 9 zwischen Myhl und Altmyhl verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war die aus Hückelhoven stammende Frau mit ihrem Wagen in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich in einem Feld.

Weil eine 44-jährige Frau auf der Kreisstraße 9 nach links von der Fahrbahn abgekommen ist, überschlug sie sich mit ihrem Wagen. Foto: CUH

Zeugen des Unfalls riefen den Rettungsdienst. Die Hückelhovenerin wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit. Mit einem Rettungswagen wurde sie anschließend zum Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte sie wieder entlassen werden.

Ihr Fahrzeug musste aus dem Acker geborgen werden. Für die Dauer dieser Arbeiten wurde die Altmyhler Straße bis 14.45 Uhr komplett gesperrt.

(eska)