1. Lokales
  2. Heinsberg

Erkelenz: Maskierter überfällt Tankstelle in Erkelenz

Erkelenz : Maskierter überfällt Tankstelle in Erkelenz

Eine Tankstelle an der Krefelder Straße in Erkelenz ist am Montagabend überfallen worden. Gegen 20.45 Uhr betrat ein Mann, der mit einem Tuch sein Gesicht verdeckt hatte, das Gebäude. Er bedrohte die Kassiererin, die gerade einen Kunden bediente, mit einem Messer und forderte Bargeld.

cßhlehiilcS figfr er estslb ni edi .essaK nraaDuihf ttüleefhc er zu ßFu ni cunhRtgi lShciung.r Nhca anAngeb der Zueeng utrg red eträT inee eahzcwrs e,sHo innee ahsecwnzr oue,lrPlv ndeklu ,adncHhehsu eien kleund ppeKa dnu thaet sien Gtcihes tim eemni rgneua tslahHuc d.revcekt rDe Mnan taeth aernub Anuge nud rhsapc usdetch mti disnlheümcdäs e.zntAk

rWe iwieHsne mzu täerT hta, dirw eneet,bg hics bemi simsrimaioramklKitan 2 der Poieilz in esHgierbn, fnleeTo /520-,922004 zu en.ldem