Polizei sucht Zeugen: Mann bei Diskobesuch mit Flasche blutig geschlagen

Polizei sucht Zeugen : Mann bei Diskobesuch mit Flasche blutig geschlagen

Mit schweren Schnittwunden im Gesicht ist ein 20-jähriger Mann aus Hückelhoven am Sonntag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er war bei einem Diskobesuch von einem Unbekannten mit einer Glasflasche angegriffen und verletzt worden.

Der junge Mann gab an, dass er in oder vor einer Diskothek an der Deichstraße mit der Glasflasche angegriffen worden sei. Er stand unter Alkoholeinfluss und konnte sich nicht an Details erinnern.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, unter der Telefonnummer 02452/920-0 zu melden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung