Mann bei Auseinandersetzung vor Diskothek Himmerich verletzt

Polizei Heinsberg sucht Zeugen : Mann bei Auseinandersetzung vor Diskothek verletzt

Gegen 3 Uhr ist es am Sonntag vor einer Diskothek an der Straße Himmerich zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Aus bisher unbekannten Gründen gerieten ein 28-jähriger Mann aus Heinsberg und dessen Begleitungen, ein ebenfalls 28-jähriger Heinsberger und eine 26-jährige Heinsbergerin, in einen handgreiflichen Streit mit zwei unbekannten männlichen Personen. Dabei stürzte der 28-Jährige zu Boden und zog sich laut Polizeibericht eine Platzwunde am Kopf zu.

Wie sich später im Krankenhaus herausstellte, trug er außerdem eine Gehirnerschütterung davon. Da die unbekannten Männer vor Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet waren, wird nun nach ihnen sowie weiteren Zeugen des Geschehens gesucht.

Hinweise bitte unter Telefonnummer 02452/9200 an das Kriminalkommissariat West in Geilenkirchen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung