Hückelhoven: Männergesangverein präsentiert stimmungsvolle Klänge

Hückelhoven: Männergesangverein präsentiert stimmungsvolle Klänge

Wenn gleich drei Mal „Lambertus“ in Hückelhoven aufeinander trifft, dann hat das etwas zu bedeuten. Der Männergesangverein St. Lambertus Kerkrade war unter der Leitung von Wim Schepers zu Gast in der Pfarrkirche St. Lambertus in Hückelhoven.

Zusammen mit den Solisten Myrthe Hendrix (Gesang), Bert Dirks (Euphonium), Paul Jedamzik (Bariton) und Gerald Wijnen (Klavier) bescherten sie den rund 300 Besuchern des Konzertes eine besinnliche Zeit. In die Wege geleitet hatte das Weihnachtskonzert der Geschäftsführer der Lambertus gGmbH, Marcel Ballas, der ebenfalls Mitglied des Männergesangvereins St. Lambertus Kerkrade ist.

Nach dem Konzert waren alle Gäste zum gemütlichen Beisammensein ins Lambertus-Seniorenzentrum zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

(CUH)
Mehr von Aachener Zeitung