Hückelhoven-Doveren: Löschmeister Jackels auf der Bühne

Hückelhoven-Doveren: Löschmeister Jackels auf der Bühne

Löschmeister Jackels vom Rurtal Trio ist wieder da. Am Samstag, 13. Mai, 20 Uhr, präsentiert er sein erstes abendfüllendes Comedy-Programm im Dorfgemeinschaftshaus Doveren, Provinzialstraße 1.

Mit dabei: Richard Borowka, Auto Oellers und andere Spießgesellen aus dem vorderen Selfkant. Löschmeister Josef Jackels gilt als einer der herausragendsten Löschgruppenführer im ganzen Bereich Saffelen-Südwest. Der Mann hat schon alles erlebt. Abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker, Falschparker beim „Tag der offenen Tür“.

Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren. Die allergrößte Herausforderung in seiner Karriere steht ihm allerdings erst noch bevor: die unfallfreie Festrede zum 100. Geburtstag des Feuerwehrverbandes...

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Telefon 02431/1718.