Wegberg: Löscheinheit Rath-Anhoven würdigt langjährigen Einsatz

Wegberg: Löscheinheit Rath-Anhoven würdigt langjährigen Einsatz

Die Löscheinheit Rath-Anhoven der Freiwilligen Feuerwehr hat mehrere verdiente Jubilare geehrt. Insgesamt konnte der stellvertretende Leiter der Feuerwehr, Stadtbrandinspektor Ralf Jacobs, zu 190 Jahren Mitgliedschaft in der Feuerwehr in Rath-Anhoven gratulieren.

<

p class="text">

Darunter waren Heinz Wassenberg und Helmut Reiners mit jeweils 55 Jahren, Franz Wimmers mit 45 Jahren, Thorsten Holz mit 20 Jahren und Detlef Frenken mit 15 Jahren Mitgliedschaft. Zudem konnte Jacobs drei Beförderungen im Rahmen vornehmen. Brandmeister Lukas Engels wurde zum Oberbrandmeister befördert, Corinna Schümmer wurde von der Feuerwehrfrauanwärterin zur Feuerwehrfrau und Jan Wiedenhof wurde zum Feuerwehrmann ernannt.

Mehr von Aachener Zeitung