Langjährige Treue zur musica sacra zeichnet sich aus

Kirchenchor St. Clemens Braunsrath : Ehrung treuer Mitglieder

Im Verlauf der Generalversammlung des Kirchenchores „St. Clemens“ Braunsrath konnte die Vorsitzende Ruth Nobis drei Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Chor auszeichnen.

Für 50-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Maria Peters mit einer Urkunde und goldenen Ehrennadel des Diözesanverbandes Aachen geehrt. Maria Peters singt im Alt und war viele Jahre im Vorstand tätig.

Für 40-jährige aktive Mitgliedschaft konnte die Vorsitzende Josef von der Lieck eine Urkunde des Diözesanverbandes Aachen überreichen. Josef von der Lieck singt im Tenor und leitete viele Jahre als Vorsitzender die Geschicke des Chores. Ebenfalls 40 Jahre im Sopran aktiv ist Sängerin Fine Moll. Auch sie erhielt eine Urkunde.

Unter dem Applaus aller Mitglieder überreichte Ruth Nobis allen Jubilaren einen Blumenstrauß und bedankte sich bei ihnen für soviel Engagement und Treue zum Chor und wünschte ihnen noch viele gemeinsame Jahre im Kirchenchor.