Sankt-Martini-Gesangverein: „Konzert mit Freunden“ in Scheifendahl

Sankt-Martini-Gesangverein : „Konzert mit Freunden“ in Scheifendahl

„Konzert mit Freunden“ lautet seit 2007 das Motto der Konzertreihe, welche der Sankt-Martini-Gesangverein 1889  Scheifendahl am Samstag, 17. November, um 19 Uhr in der Kapelle Scheifendahl unter der Leitung von Christian Ernst veranstaltet.

Das Repertoire umfasst Evergreens, Schlager, Musicals und Klassik. Neben dem Sankt-Martini-Gesangverein tritt der „Junge Chor“ Kreuzrath unter der Leitung von Gerd Geradts auf. Der Eintritt ist frei. Trotz der zurzeit 20 aktiven Sängerinnen und Sänger hat auch der Sankt-Martini-Gesangverein Nachwuchssorgen. Der Verein würde sich sehr über Neuanmeldungen interessierter Sänger freuen.

Gerne erteilt der Vorsitzende des Vereins, Wolfgang Lentzen, nähere Auskünfte unter 02452/21815. Die Chorleiter haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Das Publikum darf sich überraschen lassen.

An das leibliche Wohl der Besucher wurde übrigens auch gedacht. Im Anschluss an das Konzert findet ein gemütlicher Umtrunk mit kleinem Imbiss im Bürgerhaus Scheifendahl statt.